Startseite

Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd

Unternehmensprofil

 

Sonnenbeschiene Sicherheits-Ausrüstungen Co., Ltd. (Dongguan) (mit HK-Büronamen: Sunlit Technology (HK) Co., Ltd) war geboren und wuchs heran, um ein internationaler Entwickler und ein Hersteller von Sicherheitsprodukten und von intelligenten Hauptsystemen seit dem Anfang von Jahrhundert 21 zu sein. In den letzten zehn Jahren von den Jahren, sind wir in das Ziel „gewidmet worden, um die Richtung der Welt der Sicherheit und den Glauben der Leute der Lebenqualität zu erhöhen. Sonnenbeschien hat zum innovativen erforscht und Durchbrüche unter dem strengen Authentisierungsstandard des Managements „5S“ und der Qualität ISO9001 beharrt.

Unter der ununterbrochenen harten Arbeit des Personals haben wir die Produktserie von verdrahteter Eindringenwarnung zur drahtlosen Alarmanlage, Feuermelder, CCTV, DVR, intelligentes Hauptsystem usw., die meisten Produkte werden qualifiziert mit CER, CCC vergrößert, wasserdichtes und RoHs-Standards FCC. Gute Qualität, wahre Aufrichtigkeit, hoher Kredit u. konkurrenzfähige Preise haben die Hilfe, zum wir zu drücken unser Vertriebsnetz in Europäer, Asien, Afrika, Südamerika etc. gründend.

Und wir wählen Ausrüstungen und Komponenten von den weltberühmten Markenfirmen so

wie Rubycon, Samsung, Siemens, Perkinelmer, Nicera, St. usw., die Wirksamkeit ihrer Materialien sich dreht, um Stabilität unserer Produkte zu sein! Und die Stärke ihrer Marke prüft unsere Offenheit u. Ansehen!

Wählen Sie Sicherheit, wählen Sie sonnenbeschienes!

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

Gegründet als Werkstatt in Dongguan seit 2002 durch 3 Menschen, unter, wem 2 verwendet wurden, um in C&K und in der berühmten Markenfirma in China zu bearbeiten. Von Anfang an sind Hauptprodukte Swimmingpoolstrahlen, 2/3/4 Strahlen und einfache pir Detektoren. Sonnenbeschiene gewidmete selbst in R&D der Bedienfeld-, cctv-, dvr- und Videotür rufen schrittweises an und jährliche Förderung ist von 0.5-7 Million jetzt erhöht worden. Versorgungsbereich einschließlich weltweit und auch eingestellte Alleinvertreter in einigen Ländern.

Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : SONNENBESCHIENE TECHNOLOGIE

Anzahl Mitarbeiter : 40~50

Jahresumsatz : 5 Million-7 Million

Gegründet : 2002

Export-PC : 80% - 90%

Mainland company name: Dongguan Sunlit Security Equipments Co., Ltd

Factory area: 2000 square meters

OEM Experience: More than 10 years

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Überwachte Alarmanlage en ventes Gute Qualität Überwachte Alarmanlage en ventes Gute Qualität Überwachte Alarmanlage en ventes Gute Qualität Überwachte Alarmanlage en ventes

Home

Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd

Company Profile

 

Sunlit Security Equipments Co., Ltd (Dongguan) (With HK office name: Sunlit Technology (HK) Co., Ltd) was born and grew up to be an international developer and manufacturer of security products and smart home systems since the beginning of 21 century. In the past decade of years, we have been devoted into the aim " to enhance the world's sense of safety and people's belief of life quality. Sunlit has been insisting to the innovative researches and breakthroughs under the strict "5S" management and ISO9001 quality authentication standard.

Under the staff's continuous hard work, we have enlarged the product line from wired intrusion alarm to wireless burglar alarm, fire alarm, CCTV, DVR, smart home system etc, most of the products are qualified with CE, CCC, FCC water-proof and RoHs standards. Good quality, true sincerity, high credit & competitive prices have help to push us setting up our distribution network throughout European, Asia, Africa, South America etc.

And we choose equipments and components from world famous brand companies such

as Rubycon, Samsung, Siemens, Perkinelmer, Nicera, ST etc, the effectiveness of their materials turns to be stability of our products! And the strength of their brand proves our frankness & reputation!

Choose security, choose Sunlit!

View More About Us
our company

 

Founded as a workshop in Dongguan since 2002 by 3 people, among who 2 were used to work in C&K and famous brand company in China. From the beginning, main products are swimming pool beams, 2/3/4 beams and simple pir detectors. Sunlit devoted herself into R&D of control panel, cctv, dvr and video door phone step by step and yearly promotion has been increased from 0.5-7 million now. Coverage area including world wide and also set sole agents in some countries.

Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd Sunlit Technology (HK) CO.,Ltd
1 2 3 4 5
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : SUNLIT TECH

No. of Employees : 40~50

Annual Sales : 5 Million-7 Million

Year Established : 2002

Export p.c : 80% - 90%

Mainland company name: Dongguan Sunlit Security Equipments Co., Ltd

Factory area: 2000 square meters

OEM Experience: More than 10 years

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Monitored Burglar Alarm for sales Good quality Monitored Burglar Alarm for sales Good quality Monitored Burglar Alarm for sales Good quality Monitored Burglar Alarm for sales